Schulpferde


Der Reitverein besitzt 2 Schulpferde:

     
Cyjanek Hallo, ich bin Cyjanek, werde hier aber nur Janek genannt. Ich bin seit November 2016 im Reitverein Ossweil zuhause. Ich bin ein 2008 geborenes Polnisches Warmblut, wobei auch ein kleiner Friese in mir steckt ;o).
Auf mir sitzt man bequem, ich bin ein Allrounder, der eigentlich für alles zu haben ist :). Daher machen auch unseren Reitschülern sowohl die Dressur- als auch die Springstunden viel Spaß auf mir.
Für ein Leckerlie mach ich so ziemlich alles. Aber auch sonst habe ich einige "tolle Kunststücke" auf Lager - egal ob Putzboxen ausräumen, Türen auf und zu schieben oder Sachen runterschmeißen. Mit mir wird es nie langweilig :o).
     
Limoncello Hallo, ich bin Limoncello, genannt Limo, und wohne seit November 2013 im Reit- und Fahrverein Ossweil. Ich bin ein 2005 geborener Zweibrücker Wallach. Ich fühle mich hier pudelwohl und geniesse am liebsten die Sonne auf der Koppel mit meinem Freund Janek. Ich bin ein fester Bestandteil unserer Voltigiermannschaft und finde das Training jede Woche super. Sonst findet ihr mich in den Dressurstunden, denn das Springen mag ich nicht ;o).
Für eine Runde schmusen bin ich immer zu haben, wenn dabei ein kleiner Leckerbissen für mich rausspringt.