Schulpferde


Der Reitverein besitzt 2 Schulpferde:

     
Cyjanek Hallo, ich bin Cyjanek, werde hier aber nur Janek genannt. Ich bin seit November 2016 im Reitverein Ossweil zuhause. Ich bin ein 2008 geborenes Polnisches Warmblut, wobei auch ein kleiner Friese in mir steckt ;o).
Auf mir sitzt man bequem, ich bin ein Allrounder, der eigentlich für alles zu haben ist :). Daher machen auch unseren Reitschülern sowohl die Dressur- als auch die Springstunden viel Spaß auf mir.
Für ein Leckerlie mach ich so ziemlich alles. Aber auch sonst habe ich einige "tolle Kunststücke" auf Lager - egal ob Putzboxen ausräumen, Türen auf und zu schieben oder Sachen runterschmeißen. Mit mir wird es nie langweilig :o).
     
Poker Hallo, ich bin Poki (Poker Classic) und wurde 2010 in Polen geboren. Seit Juli 2019 wohne ich in Oßweil. Ich bin vielseitig begabt und soll meinen Kumpel Janek (den ich seit dem ersten Tag voll im Griff habe;)) neben den Reitstunden auch im Voltiteam unterstützten. Den Sinn hinter dem Schmusen und Kraulen habe ich zwar noch nicht so ganz verstanden, aber über Essen freue ich mich immer sehr :).